Geschrieben

  • am 29.12.2009
  • um 06:45 PM
  • von hoste

NIKON D300: 8 Bilder pro Sekunde ohne Batteriegriff 0

Neulich habe ich beim Surfen diesen Artikel von Markus Dollinger gefunden, der beschreibt, wie ich die NIKON D300 auf 8 Bilder pro Sekunde einstellen kann.

Ausprobiert und siehe, es funktioniert tatsächlich. Nicht, dass ich das jetzt wirklich brauche, aber ich hadere mit NIKON’s Verkaufpolitik, eine Extraportion Frischgeld für einen Batteriegriff in die Hand nehmen zu müssen, um in den Genuss dieser Option zu kommen.

Leider, und das sollte man auch wissen, reicht die Anschaffung des Batteriegriffs allein noch nicht. Im Internet steht nämlich zu lesen, dass der Akku EN-EL3e zusätzlich noch durch seinen stärkeren Kollegen EN-EL4e ersetzt werden muss. Und schon wird die nächste Geldausgabe fällig …

Kommentare abonnieren

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar!

* Erforderliche Angabe

Peter Hostermann is powered by WordPress and FREEmium Theme.